Geplantes Abstimmungsverhalten der SdK auf der ordentlichen Hauptversammlung am 30.04.2021



Firmendetails anzeigen





 Dieses Dokument ausdrucken



TOP 1 Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses und des gebilligten Konzernabschlusses sowie des Lageberichts der Gesellschaft und des Konzerns zum 30. September 2020 und des Berichts des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2019/20

 

Keine Abstimmung erforderlich

 

 

TOP 2 Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns

 

Zustimmung

 

Begründung: Die Schutzgemeinschaft wird dem Dividendenvorschlag sowie der Gesamtausschüttung von 44,00 € je Aktie zustimmen. Die AG erzielte damit eine Ausschüttungsquote von über 80 Prozent des Konzernüberschusses

 

 

TOP 3 Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2019/20

 

Zustimmung

 

Begründung: Der Vorstand hat wiederum eine erfolgreiche Fortführung des Geschäfts bewiesen, was an den eindrucksvollen Geschäftszahlen nachvollziehbar ist.

 

 

TOP 4 Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2019/20

 

Zustimmung

 

Begründung: Auf Grund unserer derzeitigen Kenntnis ist der Aufsichtsrat seinen Aufgaben der Beratung des Vorstands sowie seiner Kontrolle und Überwachung stets nachgekommen.

 

 

TOP 5 Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2020/21

 

Zustimmung

 

Begründung: Die SdK hat keine Einwände bei der Bestellung der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, München als Abschlussprüfer.

 

Hinweis: Auf der Hauptversammlung kann aus sachlichen Gründen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen von oben genanntem Abstimmungsverhalten abgewichen werden.

 



 Dieses Dokument ausdrucken


Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.