Geplantes Abstimmungsverhalten der SdK auf der ordentlichen Hauptversammlung am 25.08.2016



Firmendetails anzeigen





 Dieses Dokument ausdrucken



TOP 1
Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses für das Geschäftsjahr 2015 und des gebilligten Konzernabschlusses für das Geschäftsjahr 2015, der entsprechenden Lageberichte des Vorstands sowie des Berichts des Aufsichtsrats

 

Keine Beschlussfassung erforderlich.  

 

 

TOP 2
Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2015

 

Ablehnung

 

Begründung: Nicht nur das ein Turnaround immer noch nicht richtig sichtbar ist, so ist auch die Notiz der Aktie verloren gegangen, ohne dass dagegen etwas unternommen wurde. IR scheint es nicht zu geben und im laufenden Jahr ist auch noch ca. 30% Umsatz weggebrochen.

 

 

TOP 3
Beschlussfassung über die Entlastung des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2015

 

Ablehnung

 

Begründung: Auch im abgeschlossenen GJ kann noch nicht gesehen werden, dass der AR "mit Rat und Tat" die Gesellschaft und den Vorstand wieder auf die gerade Bahn gebracht hätte.

 

 

TOP 4
Beschlussfassung über die Bestellung des Abschlussprüfers und Konzernabschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2016

 

Zustimmung

 

Begründung: Gräwe und Partner weisen weiter darauf hin, dass ein erheblicher Verlustvortrag besteht, folgen aber den Angaben der Verwaltung, dass die Planung einen zukünftigen Gewinn vorsieht

 

Auf der Hauptversammlung kann aus sachlichen Gründen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen von oben genanntem Abstimmungsverhalten abgewichen werden.



 Dieses Dokument ausdrucken


Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.