| 
						 Hauptversammlung der Kässbohrer Geländefahrzeug AG am 07.02.2006 in Laupheim  
Voraussichtliches Abstimmungsverhalten der
SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. 
  
TOP 1:  Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses, des gebilligten Konzernabschlusses sowie des zusammengefassten Lageberichts der Kässbohrer Geländefahrzeug AG und des Konzerns für das Geschäftsjahr 2004/2005 mit dem Bericht des Aufsichtsrats.    Keine Abstimmung erforderlich.
  
TOP 2: Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns.   Die SdK stimmt diesem Tagesordnungspunkt nicht zu. Eine höhere Dividende wäre sinnvoll, da bei ca. 5 Mio. Aktien ca. 2 Mio. EUR ausgeschüttet werden. Dies ist etwa 1/5 des Jahresüberschusses des Unternehmens.
 
Die vergangenen Jahre liefen ebenfalls gut.
  Die Aktionäre sollten am Gewinn des Unternehmens mehr beteiligt werden. 
  
TOP 3: Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2004/2005.     Die SdK stimmt diesem Tagesordnungspunkt zu. Der Vorstand hat –wie auch in den vergangenen Jahren – gute Arbeit geleistet. Das Ergebnis und der Umsatz wurde gesteigert. Die Marktführerschaft wurde gefestigt.
  
TOP 4: Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2004/2005.     
Die SdK stimmt diesem Tagesordnungspunkt zu. Der Aufsichtsrat hat durch seine Beratungstätigkeit ebenfalls für ein gutes Ergebnis beigetragen.    
TOP 5:  Wahl des Abschlussprüfers und des Konzernabschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2005/2006.    Die SdK stimmt diesem Tagesordnungspunkt zu.    
TOP 6: Beschlussfassung über Satzungsänderungen zur Einberufung und zum Teilnahmerecht an der Hauptversammlung.    Die SdK stimmt diesem Tagesordnungspunkt zu.   
TOP 7: Beschlussfassung über eine Satzungsänderung zur Ermächtigung des Versammlungsleiters, das Frage- und Rederecht der Aktionäre zeitlich angemessen zu beschränken.     
Zu diesem Tagesordnungspunkt hat die SdK einen Gegenantrag gestellt (siehe  www.sdk.org)  
TOP 8: Beschlussfassung über den Verzicht auf eine individualisierte Offenlegung der Vorstandsbezüge.    
Zu diesem Tagesordnungspunkt hat die SdK einen Gegenantrag gestellt 
(siehe 
 www.sdk.org)
  
Das endgültige Abstimmungsverhalten wird auf der Hauptversammlung festgelegt.
						
  
					  |