Geplantes Abstimmungsverhalten der SdK auf der ordentlichen Hauptversammlung am 20.12.2017



Firmendetails anzeigen





 Dieses Dokument ausdrucken



TOP 1

Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses und des vom Aufsichtsrat gebilligten Konzernabschlusses, des Lageberichts und des Konzernlageberichts für das Geschäftsjahr 2016 sowie des Berichts des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2016.

 

Keine Abstimmung erforderlich.

 

TOP 2  

Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2016.

 

Zustimmung

 

Begründung: Die HV findet zwar verspätet statt. Die Verspätung befindet sich aber bei einer kleinen Gesellschaft gerade noch so in einem akzeptablen Rahmen. Außerdem wurden die Ergebnisse und der Jahresabschluss fristgemäß veröffentlicht. Auch hat die Gesellschaft wieder zufriedenstellende Ergebnisse erwirtschaftet.

 

TOP 3  

Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2016

 

Zustimmung

 

Begründung: Soweit erkennbar hat der AR seine Aufgaben erfüllt.

 

TOP 4 

Bestellung des Abschlussprüfers und des Konzernabschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2017 sowie für eine prüferische Durchsicht unterjähriger Finanzberichte für die Geschäftsjahre 2017 und 2018

 

Zustimmung

Begründugn: Es spricht nichts gegen den AP Wechsel bei der Gesellschaft, sofern dieser keine Beratung bei der Gesellschaft macht. Insbesondere darf er nicht am geplanten Enteignungsverfahren bei der Gesellschaft beteiligt sein.

 

Hinweis: Auf der Hauptversammlung kann aus sachlichen Gründen gemäß den gesetzlichen Bestimmungen von oben genanntem Abstimmungsverhalten abgewichen werden.

 



 Dieses Dokument ausdrucken


Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.